Freitag, 13. Juni 2014

Arvelle- Shop-Vorstellung!


Wie, Was? Ihr kennt Arvelle noch nicht? Na dann müssen wir das doch schnellstens ändern :) 
 Arvelle ist eine super Plattform wenn ihr euch günstig  Bücher besorgen möchtet. Zum Shop geht es hier entlang: *klick*
Ebenso würde ich euch die Facebook Seite empfehlen, denn dort gibt es immer die neuesten Neuigkeiten auf einen Blick und ihr erfahrt alles über laufende Aktionen:  *klick*

Ich habe schon des Öfteren dort bestellt und konnte mich wirklich nie beschweren, wenn ein Buch eine Macke oder ähnliches hatte, dann wurde das angegeben, ich weiß also auf was ich mich einlasse und was mich erwartet wenn ich kaufe. Ebenso ist der Versand wirklich flott, sodass man schnell etwas zum Auspacken zu Hause hat :) 

Zuletzt sind einige Bücher von Kim Harrison bei mir eingezogen und zieren nun mein Regal :) 
 
 
Ganz neu habe ich für mich die Aktionsseite entdeckt, wo es mehrere Bücher für einen wirklich tollen Preis gibt! 
Zum Beispiel ein Dystopien Paket bestehend aus BETA, Liberty 9 und Ashes für nur 18,99 €! Welcher Dystopien Fan schlägt da nicht zu? 
 
Ganz besonders praktisch ist es das man auf der Facebook Seite immer darüber informiert wird was gerade nue eingetroffen und somit zum Kauf bereit steht... Leider ist das eher schelcht für das Portemonaie :) 
Ihr könnt dort aber auch DVD und CDs bestellen, allerdings habe ich selbst da bis jetzt nur ein Hörbuch bestellt, welches ich verschenkt habe. Aber meine Freundin war total zufrieden und ich war auch wie immer von dem schnellen Versand begeistert :)
 
Alles in allem also ein Online Shop den ich euch wärmstens ans Herz legen kann! Wenn ihr Wert auf Qualität und Schnelligkeit legt, dann seid ihr hier vollkommen richtig! Und falls ihr Arvelle noch nicht kennt, dann schaut unbedingt rein, es lohnt sich immer :) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen